Automatische Equalizer-Einstellung bei iTunes??

D

DaBeI

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
232
Reaktionspunkte
1
Bei iTunes kann man ja für jede mp3 einzeln, die Equalizer-Einstellungen vornehmen. Jede mp3 ist ja auch mit einem bestimmten Genre bezeichnet. Gibt es ein Programm oder Script, dass automatisch nach dieser Genre-Bezeichnung die entsprechende Equalizer-Einstellung vornimmt?


Danke an alle!
 
automator

hi
du könntest mit dem automator eine aktion basteln, welche eine bestimmte anzahl von songs eine equalizer einstellung zweist. musst du aber auch manuell ausführen. die einfachste variante wird noch immer sein, alle titel eines genres auszuwählen und dann per <apfel> <i> die entsprechenden equalizer-settings einzustellen.

Gruss

andy
 
Zurück
Oben Unten