Automatische Equalizer-Einstellung bei iTunes??

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von DaBeI, 22.10.2006.

  1. DaBeI

    DaBeI Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1
    Bei iTunes kann man ja für jede mp3 einzeln, die Equalizer-Einstellungen vornehmen. Jede mp3 ist ja auch mit einem bestimmten Genre bezeichnet. Gibt es ein Programm oder Script, dass automatisch nach dieser Genre-Bezeichnung die entsprechende Equalizer-Einstellung vornimmt?


    Danke an alle!
     
  2. spacekuh

    spacekuh MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    2
    automator

    hi
    du könntest mit dem automator eine aktion basteln, welche eine bestimmte anzahl von songs eine equalizer einstellung zweist. musst du aber auch manuell ausführen. die einfachste variante wird noch immer sein, alle titel eines genres auszuwählen und dann per <apfel> <i> die entsprechenden equalizer-settings einzustellen.

    Gruss

    andy
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen