Automatisch mit Internet verbinden..,

M

MacLoud

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
341
Reaktionspunkte
8
Ich wollte eigentlich wieder, dass mein Rechner automatisch mit dem Internet verbindet, wenn ich ihn anschalte. Habe auch in den Systemeinstellungen das Häckchen bei "Bei Bedarf mit dem Internet verbinden" angeklickt. Aber das Internet bleibt stumm wenn der Rechner oben ist. Muss dann wieder manuell hochfahren !

Hat jemand jemandeine Idee ? Habe den Haken auch schon rausgenommen "Neustart" , Haken wieder rein, "Neustart" und wieder nix ! Öffne ich Safari nix, öffne ich Mail nix. Also nix mit bei "Bedarf mit dem Internet verbinden !

:mad: MacLoud
 
Zuletzt bearbeitet:
bei Bedarf bedeutet, dass erst eine Einwahl erfolgt, wenn die Anforderung kommt,
bist Du direkt drinne, d.h. ohne Airport, ohne Router ?
Gruß
aralka
 
gibst du bei safari eine URL/URI ein? Forderst du Mail auf, deine emails abzuholen?
DANN entsteht erst ein Bedarf.
 
stelle doch bei Mail 'automatisch abholen alle 1 Minute' ein
 
... ich hatte laut Screenshot immer dort einen Haken, nun verbindet der Rechner aber nicht mehr automatisch nach beim Hochfahren ! Das ist mein Problem. Na ja, Problem, ich fände es einfach nur wieder angenehm !

Thanx. MacLoud
 
Bei mir klappt das automatische verbinden so einwandfrei.
Bist du über Ethernet direkt mit dem Modem verbunden. ?
 
Zurück
Oben Unten