Automatisch fehlende Suffixe anhängen

mister_L

mister_L

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
124
Reaktionspunkte
6
Hallo,

gibt es ein Tool, das automatisch fehlende Suffixe an Dateien anhängen kann?

Ich wollte eben einer Freundin 5 Ordner aus meiner iTunes-Bibliothek auf Ihren Windows-PC überspielen und wunderte mich, dass iTunes (PC) nur die Hälfte der Titel importierte. Es liegt offensichtlich daran, dass unverständlicherweise die Suffixe der MP3-Dateien in manchen Ordnern "abhanden gekommen sind".

Das Tool sollte also im besten Fall erkennen, ob ein Suffix fehlt und wenn ja, um welchen Dateityp es sich handelt, und dann das richtige Suffix anhängen.

Gibt es soetwas?

Vielen Dank im Voraus!!
 
Das Tool zum stapelweise Umbenennen von Dateien (mit welchen Namen, Nummerierungen, Sortierungen, Suffixen auch immer) heißt -> R-Name <- und ist Freeware. :)
 
Zurück
Oben Unten