Automatisch aufteilen von Quicktime DV-Material

uldmedia

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2004
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Suche ein Programm mit dem ich DV-Material capturen und automatisch aufteilen kann. Die einzelnen Takes müßen später im Quicktime DV-Format (für Final Cut Express) vorliegen.

Es würde auch ein Programm reichen das schon eingespielte Quicktime DV-Dateien aufteilt.


Gruß
Daniel
 
was meinst du genau mit aufteilen?

also, wenn du z.B. in final cut mit "capture now" arbeitest, kannst du sagen es soll nach 30 min. oder bei 2GB dateigröße aufhören.

und schon bestehendes (DV?) material kannst ja in final cut importieren und zurechtschneiden und wieder rausspielen.
 
Es geht mir um ein automatisches Aufteilen nach den Start/Stop Signalen. Im Moment capture ich mit I-Movie mit automatischem Aufteilen und lese die einzelnen Dateien in Final Cut ein um sie als Quicktime Dateien zu exportieren. Ist halt unnötige Arbeit die ich gerne vermeiden würde wenn es geht.


Gruß
Daniel
 
Zurück
Oben Unten