1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

automatisch aktualisieren?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von pappe, 22.02.2004.

  1. pappe

    pappe Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.06.2002
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich kaufe und verkaufe gerne bei ebay. Wie kann man mit Safari eine Seite automatisch aktualisieren? Oder gibt es vielleicht ein anderes Tool oder einen anderen Browser mit dem man Auktionen ständig verfolgen kann ohne ständig auf aktualisieren drücken zu müssen?

    Der Pappe
     
  2. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    versuch es mal mit Auctioneer
     
  3. Safari automatisch aktualisieren...

    Weiß keiner Rat? Geht also nicht?
    Wäre doch super, wenn sich veschiedene fenster automatisch aktualisieren ließen.
    z.B. immer aktuelle Startseite. Natürlich MacUser. ;)
    Vielleicht über ein Applescript?
     
  4. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    4.553
    Zustimmungen:
    53
    Opera kann das. Da kann man für bestimmte Seiten beliebige Aktualisierungsintervalle einstellen. Nachdem aber Opera und Mac leider kein erfreuliches Thema ist, dürfte das vermutlich auch nicht weiterhelfen. Ich frage mich schon lange warum dieses Feature noch nicht von anderen Browserprogrammierern aufgegriffen wurde.

    Grüße,
    Flo
     
  5. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    schaut mal hier : das Teil heißt Safari_Refresh und dort kann man einstellen, in welchen Zeitabständen die Fenster aktualisiert werden sollen...
     
Die Seite wird geladen...