Automatisch abschalten?

  • Ersteller AlmighCornholio
  • Erstellt am
A

AlmighCornholio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
Hai Leute!

Wie kann ich OSX dazu bringen zu einer bestimten Zeit ( per AppleScript auch per Ereignis?) dazu bringen den Mac auszuschalten?

Möchte Nachts Sendungen aufnehmen und dann die Kiste nciht die ganze Nacht laufen haben.

Dank und Gruß,
Sascha
 
systemeinstellungen -> energy safer -> schedule

so zumindest in der englischen version
 
Systemeinstellungen -> Energie sparen -> Zeitplan

In der deutschen Version :D
 
Hölle! Ich habe ja kaum den Beitrag nachgeladen und shcon zwei so gute Antworten! Ich bin angenhem überrascht...

Vielen Dank Leute!!!!!!

Grüße, Sascha
 
Hallo,

gibt es denn etwas besseres als Zeitplan oder wo speichert Zeitplan die Einträge ab?? Ich möchte jeden Tag außer Sonntag meinen Rechner 6.15 Uhr starten und 6.45 neustarten, weil er dann warm ist und den Bildschirm erkennt. Cron kann man ja nicht nutzen, weil der Rechner aus ist. Hat da jemand eine Idee???


Gruß fiveyears
 
Zurück
Oben Unten