Autom. Update!!??

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Copykill, 11.03.2004.

  1. Copykill

    Copykill Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,

    mal eine Frage zu den Updates zu Mac OSX. Scannt das OS zuerst die Platte und sagt dann dem Update was es updaten muß?
    Genauergesagt, ich hab ein iBook mit AirPort Extrem Karte, wenn ich Software aktualisieren drücke, erscheint eine AirPort Software Version 3.3 die aber nicht angekreuzt ist, soll ich die Software aktualisieren oder nicht? Bei allen anderen Updates (Security...usw) war es immer so, das es autom. angekreuzt wurde was man updaten sollte. Nun kenn ich mich nicht mehr aus ob ich soll oder nicht.....?
    Hilfe!!!!!!!

    lg aus Wien
    Copykill
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    1
     

    Dann solltest du das Update machen:

     
  3. ts_

    ts_ MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir hat es so ein paar kleine Problemchen behoben die ab und zu aufgetreten sind. Ich würde ein installieren.


    Thomas
     
  4. pjahra

    pjahra MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mittlerweile die Erfahrung gemacht, dass man der Software-Aktualisierung eigentlich vertrauen kann und installiere das, was sie mir anbietet ( Es sei denn, das update hat die nummer 10.2.6 :D )
    Gruß,
     
  5. gustavgans

    gustavgans MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    10
    ... oder es sei beim iBook das Batterie-Update.

    Seit dieser Erfahrung bin ich etwas kritischer geworden und warte erst mal Erfahrungsberichte ab.

    Gruss Gustav