Autom. Herunterladen von Apps verbieten?

StickiMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
1.142
Reaktionspunkte
32
Hallo,
ich habe eine Suite von Adobe installiert und nach der Installation das Programm AutoUpdate gelöscht.
Nun geschieht es, dass die Adobe Suite nach einigen Tagen das gelöschte Programm selbstständig herunterlädt und dann auch öffnen möchte.
Kann man dieses Veralten irgendwie ausstellen?
Danke
 
Little Snitch installieren und es den Adobeprogrammen verbieten nach Hause zu telefonieren. :)

Oder in den Adobe-Programmeinstellungen schauen, ob man dieses Verhalten abstellen kann.
 
Little Snitch installieren und es den Adobeprogrammen verbieten nach Hause zu telefonieren. :)

Ja sicherlich, nur können die sich ruhig verbinden. Nur das Herunterladen nervt mich halt. Aber dann werde ich es wohl mit dem Snitch mal machen.
 
Ja sicherlich, nur können die sich ruhig verbinden. Nur das Herunterladen nervt mich halt. Aber dann werde ich es wohl mit dem Snitch mal machen.

Der Updater wird sich trotzdem zeigen, bis Du ihn wieder weggeklickt hast. Mich nervt das Ding auch, da ich nur Updates mache, wenn ich weiß, ich muss keinen Job mehr an dem Tag machen. Ist mir zu heikel im Tagesgeschäft. Vor allem kommt es immer genau dann, wenn ich es am wenigsten brauchen kann.

Habe sogar schon versucht eine andere Datei mit dem selben Namen abzulegen und habe diese dann geschützt. Zwecklos. Adobe baut das wieder um wie es denen passt.
 
Zurück
Oben Unten