Autoladegerät für MacBook Pro?

  1. maeck

    maeck Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    weiß jemand, ob es für das MacBook/MacBookPro ein Ladegerät fürs Auto gibt? Fürns iPod gibts das wohl, aber fürs MacBookPro hab ich noch nichts gefunden.

    Gruß maeck
     
    maeck, 13.12.2006
    #1
  2. TigerX

    TigerX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.09.2005
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    29
    Ich würde dafür einen Spannungskonverter 12 V auf 230 V bei Ebay für ca. 25 EUR anschaffen, so kann man das normale Netzteil verwenden und ist flexibler bei zukünftigen Anschaffungen (ständig spezielle Netzteile anschaffen ist ja lästig und unnötig :p ) ...
     
    TigerX, 13.12.2006
    #2
  3. twiederh

    twiederh MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2005
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    123
    Es gibt von Apple ein Ladegerät für Flugzeug und Auto, Flugzeug aber nur für Maschinen mit den amerikanischen Anschlüssen (ich glaube 48V). Das Teil hat auch einen Magsafe Anschluss.
     
    twiederh, 13.12.2006
    #3
  4. m-schmidt

    m-schmidt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    leider falsch, siehe Produktbeschreibung im Apple Store:

     
    m-schmidt, 13.12.2006
    #4
  5. weber

    weber MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    27
    Laut Apple ist eine solche Dose auch nur in der ersten Klasse zu finden... Für mich daher leider uninteressant..
     
    weber, 13.12.2006
    #5
  6. maeck

    maeck Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    okay, danke.
    Bin nicht drauf gekommen, dass ich ja einen normalen Wandler kaufen kann. Das werd ich machen.
     
    maeck, 13.12.2006
    #6
  7. zera

    zera MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    im flugzeug gibt es doch ganz normale steckdosen unter den sitzen. jedenfalls in amerika.
     
    zera, 13.12.2006
    #7
  8. twiederh

    twiederh MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2005
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    123
    Dann hast Du noch nie be United und Konsorten in der Business Class gesessen. Die haben so einen seltsamen runden Stecker.
     
    twiederh, 13.12.2006
    #8
  9. adifuchs

    adifuchs MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    weiß jemand, ob es es einen Adapterstecker-Magsafe für iGo Juice gibt?
    Frohes Fest
    Adi
     
    adifuchs, 25.12.2006
    #9
  10. Rockclimber

    Rockclimber MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Autoladegerät für MacBook Pro

    Hallo,
    angeblich soll das folgende Ladegerät: "Kensington Ultra Portable Power Inverter 150 W" das einzige kompatible Auto-Ladegerät fürs MBP sein.
    Frage A: Stimmt das, und wenn nein, was gibt es sonst ?
    Frage B: Wenn es das einzige ist, hat jemand Erfahrung damit? Funktioniert es? Aud den Bildern des Herstellers fehlt mir nämlich ein Kabel das vom Ladegerät zum MBP führt, bezüglich Magnetstecker am MBP !!!

    Danke an alle.
     
    Rockclimber, 21.07.2007
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Autoladegerät MacBook Pro
  1. macunix
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    38
  2. McBooker01
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    171
  3. Turingmaschine
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    239
    Turingmaschine
    22.07.2017 um 12:00 Uhr
  4. cbmobil
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    790
    deep volt
    09.07.2016
  5. kala321
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    456
    lostreality
    13.12.2015