Autodesk Inventor 2010 LT - deutsche Hilfedatei

dominikdh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
286
Reaktionspunkte
8
Hallo!
Ich habe jetzt bei mir Inventor 2010 auf englisch (unter Windows) am laufen. Ich würde mich gerne ein bischen einarbeiten, jedoch ist die Hilfe (mit dem hilfreichen mitgelieferten Tutorial) leider auch auf englisch. Zwar verstehe ich das auch mehr oder weniger, jedoch wäre die gleiche Hilfe auf deutsch doch deutlich angenhemer ;)

Daher wollte ich mal fragen, ob jemand Inventor 2010 auf deutsch in betrieb hat und mir seine deusche Hilfe Dateien hochladen/schicken würde (außer wenn es rechtlich verboten ist).

Danke!
 
(außer wenn es rechtlich verboten ist).

Würde mich wundern, wenn es nicht verboten wäre.
Probiers doch mal bei Autodesk: Einfach mal anrufen, vielleicht kann man die Sprachversion der Lizenz günstig umschreiben lassen? Aber vorher noch würde ich mich mal auf deren Homepage umschauen: Vielleicht haben sie wie bei Maya so einen online Learning Path, nur eben auf deutsch?
 
Danke für deine Tips, mal schauen, was sich machen lässt...
 
Falls du Student sein solltest, kannst du dir derzeit auch die (meisten) aktuellen AutoDeskprogramme in einer vollfunktionsfähigen Funktion gratis herunterladen (mit 13 Monate Lizenz).
 
sorry mal ganz davon ab, was hat spezielle Windows Software in einem Mac Forum verloren?

Und zweitens klingt deine Beschreibung etwas nach "ich hab nur die englische Version zum runterladen gefunden, suche jetzt ne deutsche Übersetzung"
 
sorry mal ganz davon ab, was hat spezielle Windows Software in einem Mac Forum verloren?
Da es hier ein Unterforum extra für CAD gibt (und die CAD Programme für Mac nicht gerade zahlreich sind) dachte ich mir, dass es in Ordnung wäre, wenn ich hier mal nachfrage und mich für eine Frage nicht extra in einem anderen Forum anmelden muss...

Und zweitens klingt deine Beschreibung etwas nach "ich hab nur die englische Version zum runterladen gefunden, suche jetzt ne deutsche Übersetzung"
Ich nutze zur Zeit ein Notebook von einem Bekannten, der es im Moment verleihen kann. Darauf ist aus diversen Gründen die englische Version installiert.
Schade, dass man sich mittlerweile für viele Frage rechtfertigen muss... :hum:
 
Zurück
Oben Unten