Auto BCC in Apple Mail 5.0

elbkopp

elbkopp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
101
Reaktionspunkte
1
Hallo,

unter Apple Mail > Einstellungen "Verfassen" gibt es ja die Möglichkeit einen Haken bei "Immer in Blindkopie an mich" zu setzen.

Ich würde gerne eine auto BCC an eine andre Adresse als meine senden.

Hat vieleicht jemand eine Lösung?

Danke.

elbkopp
 
Zuletzt bearbeitet:
1. heißt es haken...
2. es gibt einige plug-ins aber die funktionieren nicht wie man möchte, d.h. die bcc zeile bleibt leer, also sieht man nicht an wen die blindkopie immer versendet wird, daher auch kein ändern der bcc zeile möglich... ist irgendwie blöd, weil man nicht immer alle mails an der selben person eine blindkopie schicken möchte! ;)
https://www.macuser.de/forum/f79/mail-immer-kopie-565940/
https://www.macuser.de/forum/f79/blindkopie-mich-382245/

villeicht wurden in der zwischenzeit andere lösungen für lion-mail entwickelt...
 
Zurück
Oben Unten