Auto Backup vom NAS auf Dropbox

S

SdoubleU

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich bin auf der Suche nach einer Software, welche ich so einstellen kann, dass z.B. jeden Montag um 03:00Uhr ausgewählte Dateien auf meinem NAS zu Hause hoch auf meine Dropbox läd. Aber nur Dateien welche sich verändert haben und Dateien welche nicht mehr auf dem NAS sind in Dropbox löscht. Um unnötigen Upstream zu vermeiden. Im Moment Speicher ich neue Dateien auf dem NAS und in Dropbox als Sicherungskopie. Und beim Löschen genau so. Wenn ich eine Datei (EXCEL Tabelle) ändere ersetzte ich die andere Datei danach auf Dropbox oder auf dem Nas, je nach dem wo ich es geöffnet habe.

Vielleicht kennt einer von Euch so eine Autobackup Software.

VG SdoubleU
 
Auf meiner Synology mach ich das mit Cloudsync. Ist im Paketzentrum runter zu laden
 
Zurück
Oben Unten