Auswurftaste in Windoof

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von pijatida, 03.10.2006.

  1. pijatida

    pijatida Thread Starter

    Hallo,
    habe gerade mal Windoof instaliert, da ich das für mein Studium brauche (****)..naja...
    kleine Frage...
    weiss jemand wie ich die Auswurftaste aktivieren kann, damit die CD's wie bei Mac ausgeworfen werden?

    Momenta ach ich das mit der rechten Maustaste was extrem nervig ist.

    Über eure antworten würde ich mich freuen.
     
  2. UnixLinux

    UnixLinux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    geht nur mit rechter Maustaste oder über den Auswurf des Arbeitsplatzes:mad: leider....

    LG
    UnixLinux
     
  3. pijatida

    pijatida Thread Starter

    na toll....das ist ja mal ne lösung.... :(

    Aber trotzdem danke...
     
  4. Ben-1512

    Ben-1512 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    11.03.2005
    Die Suche sei Dein Freund...
    ...des Bashings sind wir leid !

    Ben. (2006)
     
  5. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.109
    Zustimmungen:
    537
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Was ist das denn für ein System? Ist das neu?
     
  6. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.958
    Zustimmungen:
    250
    Mitglied seit:
    18.07.2006
    Geht mit einem Tool der Zeitschrift c´t das dir ein Eject Button einblendet.
    Es gibt auch verschiedene Win Programme die einen Auswurfbutton in der Taskleiste ablegen.
    Nur die Namen fallen mir nicht ein.
     
  7. Prime Rouge

    Prime Rouge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.09.2006
    öhm.. bei mir wirft die auswurftaste cds/dvds aus.
    ohne extratools oder irgendwelche konfigurationen vorgenommen zu haben.

    wollte nur erwähnen, dass es anscheinend auch "von haus aus" funktionieren kann.
     
  8. Bananenbieger

    Bananenbieger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    14.08.2005
    Ich glaube, das hat etwas mit dem Apple-Windows-Tastaturtreiber zu tun. Bei mir jedenfalls gibt es in der Taskleiste ein Apple-Tastatur-Symbol, über das ich "Apple-Erweiterungen" an- und ausschalten kann. Und auf meinem iMac C2D funktioniert die Auswurftaste.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen