Auswurftaste geht nicht bei neuer Tastatur

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von minetti, 21.01.2005.

  1. minetti

    minetti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.01.2004
    Die Auswurftaste für CD geht nicht bei unserer nagelneuen Tastatur. Angeschlossen ist ein älterer G4-Rechner. - Merkwürdig, oder?

    Kann jemand ein Script schreiben, zum Öffnen der Schublade? Für OS9? Das wäre nett. ;-)
     
  2. mikne64

    mikne64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
    Mitglied seit:
    02.04.2004
  3. Browning

    Browning MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Mit folgendem Kniff kannst Du ein Symbol für das Öffnen & Schließen des Laufwerks in die obere Leiste bringen.

    ziehe folgende Datei oben rechts in die Leiste :
    / System / Core Services / Menu Extras / Eject... (?)

    Ich hoffe der Pfad stimmt so. Ich nutze eine Logitech-Tastatur auch ohne Auswurftaste !

    Ähm das gilt natürlich nur für OS X ! Sorry !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen