Auswerfentaste

iMathis

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2008
Beiträge
98
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich habe eine Frage zu der Auswerfentaste neben F12:
und zwar brauche ich diese Taste nur zu berühren um die CD auszuwerfen - ich drücke sie nicht sondern berühre sie nur ganz sanft! Ist da ein Sensor angebracht oder was?? Und wieso ist das eine Taste wo ich sie sowieso nur berühren muss?! Also es stört mich garnicht ich möchte es nur wissen.
Vielen Dank! ;)
 
auf der Alu Tastatur?

normalerweise muss man die normal drücken, und das etwas länger als normale Buchstabentasten, damit die wirkt.
 
ja die alutastatur aber ich berühre wirklich nur :D
 
...unter welchen system?

...unter 10.5 hat sich die "sensibilität" dieser taste deutlich gesenkt.
 
doch schon 10.5 aber gesenkt hat sie sich bei mir anscheinend nicht -.-
 
--edit--
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das ist sie wohl :D
aber krümel oder staub sinds nicht sie ist auch noch relativ neu
 
Und du musst auch keine 1-2 Sekunden warten, bis sich was tut? Einfach nur ganz kurz gegentippen?
 
naja schon so 1 sek. berrühren. Was mich wundert ist, dass das kein anderer zu haben scheint :)
 
Wenn ich sie 1sek lang halte, kommt die CD bei mri auch raus.
Aber nur einmal drücken bringt nichts, da bleibt sie drin :D
 
Also ich muss meine Taste 0,5 sec gedrückt halten.
Wenn ich sie berühre passiert garnix ;)

Evtl. tauschen lassen.
 


Ich würde den Mac komplett neu aufsetzen! ;)
 
obwohl also mit alu ist er bereits ummantelt...
 
was für ne frage^^
ne das ist aus reinem bergkristall -.-
 
also bei mir muss man die auch drücken... bei verkratzten CDs sogar länger als 1 Sekunde ^^
 
Zurück
Oben Unten