Auswechseln der Oberschale nach Apfelsaftkater

L

lithium_

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich war so schlau und wollte einem Apple Apfelsaft geben. Klingt zwar einleuchtend, toll war es trotzdem nicht.

Es handelt sich hier um mein MBP 15". Hab alles gereinigt und es läuft auch noch, aber es gibt jetzt einige Probleme.

Zum ersten funktioniert die Tastaturbeleuchtung nur noch in der Mitte, was schon nervt. Und die Enter-Taste und die Leertaste knacken einfach immer total nervig. Hab sie schon ausgebaut, gereinigt und wieder eingebaut aber es ist immer dasselbe Problem. Habe jetzt keine Lust mich über die billige Verarbeitung einiger Applekomponenten auszukotzen... aber naja :)

Ich wollte deshalb die Oberschale wechseln. Und zwar nicht nur das Keyboard sondern das gesamte Ding, was man nach den ca. 21 Schrauben abnehmen kann und wo die Tastatur drinliegt. Die Tastatur alleine bekomme ich nichtmal ausgebaut weil die kleinen Schrauben so fest angezogen sind auf der Rückseite und sich sofort verziehen, wenn man sie rausdrehen will.

Hat jemand mal eine Oberschale gewechselt und kann mir helfen, wo ich sowas finde? Bei Ebay hab ich nichts gefunden, vielleicht hab ich auch einfach nur nach den falschen Begriffen gesucht.

Danke für die Hilfe!
 
http://www.ifixit.com/ < verkaufen ersatzteile, das es aber aus amerika dauert musst den zoll noch dazu rechnen ...

ansonsten mal bei deinem apple händler probieren, ob er dir das top case bestellt (werden es dir aber kaum so bestellen, sondern nur mit einbau)
 
Zurück
Oben Unten