Auswahl Text oder Bild drucken

F

fjonn

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich versuche gerade herauszufinden, ob es möglich ist, eine pdf-Seite, die sowohl Bilder als auch Text enthält, so zu drucken, dass im ersten Schritt nur der Text gedruckt wird. im Anschluss daran soll dann das ganze Spiel nochmal umgekehrt stattfinden, also nur Druck der Bilder, ohne Text.

Grund des ganzen ist der, dass ich am Wochenende einen längeren Text mehrfach drucken muss und nicht wegen 10 farbigen Seiten pro Ausdruck in den Copy-Shop laufen mag. Mir stehen ein s/w-Laserdrucker und ein Farb-Tintenstrahl-Drucker zur Verfügung, leider kein Farblaser.

Wenn mir jemand helfen könnte, wäre das toll, über die Suche bin ich nicht fündig geworden.

Merci,
fjonn
 
Generell: Nein.
Wenn es nur bestimmte Seiten sind, die Bilder beinhalten: warum druckst Du nicht einfach nur die anderen? Also 1-15, 17-89, 91- 150 in S/W und im Copyshop dann die 16 und die 90???
 
Hi,

und vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe mir dann kurzfristig noch PdfPen zugelegt, damit kann man unter anderem auch Bilder löschen oder "übermalen".

Grüße,
fjonn
 
Zurück
Oben Unten