Auswahl der Tonspur bei Apple TV?

A

ApfelPU

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Habe kurz ne Frage:

Wenn ich Filme von DVD in meine Mediathek kopiere, haben die 2 Tonspuren (Deutsch, Englisch). Wie kann ich die Sprache beim Apple TV wählen?

Bei iTunes geht das ja ohne Probleme, aber leider überträgt es meine Auswahl nicht an Apple TV......wo muss ich das einstellen? geht das überhaupt?
 
Nee. Geht nicht.
 
Hallo,

Habe kurz ne Frage:

Wenn ich Filme von DVD in meine Mediathek kopiere, haben die 2 Tonspuren (Deutsch, Englisch). Wie kann ich die Sprache beim Apple TV wählen?

Bei iTunes geht das ja ohne Probleme, aber leider überträgt es meine Auswahl nicht an Apple TV......wo muss ich das einstellen? geht das überhaupt?

auf einen Apple TV mit ftp/ssh zugang per Patchstick z.b. geht sowas mit
NitoTV.

Spielst du da mit der aktuellen NitoTV Filme mit dem eingebauten MPLAYER ab, kann man mit druck und halten auf links die Sprachspur wählen, auserdem auch laut/leise machen mit hoch/runter

http://wiki.awkwardtv.org/wiki/NitoTV_Take_2
 
Zurück
Oben Unten