Australischer DVD-Codec oda so ^^

M

MacMisfit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2008
Beiträge
225
Reaktionspunkte
2
Naja der Titel sagt so eigentlich schon alles. ICH geh zu diesem Sommer ein halbes jahr nach Australien, juhuu, aba ich hab keine Ahnung welchen DVD-Code oda so den die da haben. Ich war grade erst in Nordamerika und habe da mein code auf Nordamerikanisch gestellt und jeztzt ist er imma noch so, irgw. Landescode 1. Da man ihn ja nur 5 mal umstellen kann, frag ich mich ob ich ihn so lassensoll, weil ja vllt. australien den gleichen hat.

Sry bin grad sehr beschäftigt darum ist der Text nicht so schon und sowie die grammatik müsste an einigen stellen acuh falsch sein ;)
 
das sagt dir doch der dvd-player, wenn du eine mit anderen region-code rein packst...
da solltest du dir mal eher um andere dinge sorgen machen ;)
oder mach dein laufwerk doch einfach region free...
 
Lösung des Rätsels siehe oben
 
das sagt dir doch der dvd-player, wenn du eine mit anderen region-code rein packst...
da solltest du dir mal eher um andere dinge sorgen machen ;)
oder mach dein laufwerk doch einfach region free...

wie gehtn das?
 
LÄNDERCODE
REGION/LAND


1
Kanada, USA und US-Territorien

einschließlich Puerto Rico, Amerikanisch-Samoa, Jungferninseln (Vereinigte Staaten), Guam, Palau, Mikronesien, Marianen-Inseln, Marshall-Inseln


2
Europa, Westasien, Nordafrika, Südafrika, Japan

einschließlich Albanien, Andorra, Österreich, Bahrain, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Kroatien, Tschechische Republik, Dänemark, Ägypten, Finnland, Frankreich, Deutschland, Gibraltar, Griechenland, Grönland, Ungarn, Island, Iran, Irak, Irland, Israel, Italien, Japan, Jordanien, Kuwait, Libanon, Liechtenstein, Luxemburg, Mazedonien, Malta, Moldawien, Monaco, Niederlande, Norwegen, Oman, Polen, Portugal, Katar, Rumänien, San Marino, Saudi-Arabien, Slowakei, Slowenien, Südafrika, Spanien, Schweden, Schweiz, Syrien, Vereinigte Arabische Emirate, Großbritannien, Vatikanstadt, Jemen, Jugoslawien


3
Südostasien

einschließlich Kambodscha, Hongkong, Indonesien, Laos, Malaysia, Myanmar, Philippinen, Südkorea, Taiwan, Thailand, Vietnam


4
Mexiko, Mittel- und Südamerika, Südpazifik

einschließlich Antigua und Barbuda, Argentinien, Aruba, Australien, Bahamas, Barbados, Belize, Bolivien, Brasilien, Jungferninseln (Britisch), Chile, Kolumbien, Costa Rica, Kuba, Dominica, Dominikanische Republik, Ecuador, El Salvador, Falklandinseln, Französisch-Guayana, Grenada, Guatemala, Guyana, Haiti, Honduras, Jamaika, Mexiko, Neuguinea, Neuseeland, Nicaragua, Panama, Paraguay, Peru, Surinam, Trinidad und Tobago, Uruguay, Venezuela


5
Afrika, Nord- und Südasien

einschließlich Afghanistan, Algerien, Angola, Bangladesch, Weißrussland, Benin, Botswana, Burkina Faso, Burundi, Kamerun, Kap Verde, Zentralafrikanische Republik, Tschad, Komoren, Kongo, Dschibuti, Äquatorialguinea, Eritrea, Estland, Äthiopien, Gabun, Gambia, Georgien, Ghana, Guinea, Guinea-Bissau, Indien, Elfenbeinküste, Kasachstan, Kenia, Lettland, Lesotho, Liberia, Libyen, Litauen, Madagaskar, Malawi, Mali, Mauritanien, Mauritius, Mongolei, Marokko, Mosambik, Namibia, Niger, Nigeria, Nordkorea, Pakistan, Russland, Rwanda, Sao Tome und Principe, Senegal, Seychellen, Sierra Leone, Somalia, Sri Lanka, St. Helena, Sudan, Tansania, Togo, Tunesien, Turkmenistan, Uganda, Ukraine, Usbekistan, Sambia, Zimbabwe


6
China
 
guck nach, welches laufwerk bei dir verbaut ist und guck nach einer RPC-1 firmware dafür auf rpc1.org
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wahnsinniger
ich bedank mich jetzt einfach bei allen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CosmicAlien
Zurück
Oben Unten