Austauschgehäuse für PM-G4-Cube

K

kool

Auf Powerlogix gibt es Austauschgehäuse für den Power-Mac-G4-Cube.

Wenn ich einen hätte,oder einen kriegen könnte,würde ich mir die neuen Gehäuse mal etwas näher anschauen.

MfG
 
Wozu? Das original ist doch am schönsten.

Peter
 
Original geschrieben von Ave
Wozu? Das original ist doch am schönsten.

Peter
 

Hmmm...dass Gehäuse ist etwas grösser als dass Original,und ermöglicht so dass einsetzen von grösseren Grafikkarten.Im inneren ist etwa 20% mehr Platz.

Es ist zwar nicht so elegant wie dass Original,aber die erste Auflage ist schon ausverkauft.
Und allein diese Tatsache spricht doch Bände.

MfG
 
Es kann vielleicht thermiche Vorteile haben, das Gehäuse höher und leitfähiger zu machen, aber die Grafikkarte geht deshalb nicht rein, weil der Einbaurahmen, auf dem die Bauteile sitzen, sicher der selbe ist.
Das besondere am Cube ist sein Design, ich glaube nicht, dass man da etwas verbessern kann. Aber das ist wohl Geschmacksache. Wenn Du eine große Kiste suchst, dann solltest Du keinen Cube anschaffen.

Peter
 
Original geschrieben von Ave
Es kann vielleicht thermiche Vorteile haben, das Gehäuse höher und leitfähiger zu machen, aber die Grafikkarte geht deshalb nicht rein, weil der Einbaurahmen, auf dem die Bauteile sitzen, sicher der selbe ist.
Das besondere am Cube ist sein Design, ich glaube nicht, dass man da etwas verbessern kann. Aber das ist wohl Geschmacksache. Wenn Du eine große Kiste suchst, dann solltest Du keinen Cube anschaffen.

Peter
 

Nur um etwaigen Missverständnissen vorzubeugen,diese Infos stammen alle aus der aktuellen MACLIFE ,und die Gehäuse kommen von Powerlogix.
Und irgendwas werden die sich schon dabei gedacht haben.
Im übrigen habe ich schon eine grosse Kiste,und einen Cube würde ich mir nur aus reiner Nostalgie zulegen.

MfG
 
Zurück
Oben Unten