Austausch Top case MacBook Pro 2017 - Butterfly Gen. 3 verbaut?

julian9419

Mitglied
Thread Starter
Registriert
17.10.2010
Beiträge
60
Hallo liebe Community,

es war soweit: In meinem 13" MacBook Pro (2017) klemmte eine Taste und das komplette Top case wurde von Apple getauscht. Seit einigen Tagen habe ich das reparierte Gerät wieder und habe das Gefühl, dass der Tastenanschlag etwas "weicher" ist und nicht mehr so laute Geräusche von sich gibt. Kann es sein, dass Apple die Butterfly-Tastatur der 3. Generation (aus dem Jahr 2018) verbaut hat? Ich bin davon ausgegangen, dass ich wieder die 2. Generation bekomme.

Wollte mal horchen, ob hier Menschen mit nem 2017er MacBook Pro auch kürzlich ein neues Top case bekommen und auch ein neues Tippgefühl haben? Vielleicht weiß ja sogar jemand safe, welche Butterfly-Tasten verbaut wurde oder woran man das erkennen kann?

Freue mich über Rückmeldungen!

Einen schönen Sonntag euch allen!

Grüße aus Hamburg, Julian
 
Oben