Austausch oder Neukauf

T

Tatsy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich bin seit 2 Tagen am überlegen: ich hab seit 3,5 Jahren ein macbook air. Nachdem ich vom Urlaub zurück bin ist der Bildschirm nicht mehr hell geworden. Er ist eine Woche lang herum gelegen was diesen Fehler nochmal ärgerlicher macht. Nun haben sie bei der Reparatur festgestellt dass das Motherboard komplett ausgetauscht gehört was mich summa summarum satte 530 Euro kostet. Meinen Mac hab ich damals um 800 Euro bekommen. Nun ist das doch mehr als die Hälfte und ich wollte einfach mal eure Meinung hören. Ich weiß man kann nicht vorhersagen wie lange ers noch macht. Der letzte imac hat schließlich stolze 9 Jahre gehalten. Ein neuer kostet halt 1100 Euro und 100 Euro bin ich fix mal für den Techniker alleine los.
Was sagt ihr?
 
Für 530 Euro würde ich das Logicboard nicht tauschen lassen sondern auf ein Neugerät setzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tomric
Er ist eine Woche lang herum gelegen was diesen Fehler nochmal ärgerlicher macht.

Das verstehe ich zwar nicht, aber ich würde das Ding bei Ebay als defekt verkaufen und ein Neues ordern.
 
Zurück
Oben Unten