A
Anderle01
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 14.10.2014
- Beiträge
- 58
- Reaktionspunkte
- 2
Naben,
ich habe vor 2 Wochen den Apple Strom mit meinem iPhone 6s Plus besucht, hatte ein Problem mit dem Mikrofon und der Ohrmuschel.Wurde vor Ort geprüft und dann kurzerhand gegen ein neues - oder refurbished iPhone 6s plus getauscht, hat mich sehr gefreut da das Alte schon einge Kampfspuren trug....ich ging eigentlich immer davon aus dass man dann weitere 3 Monate Garantie drauf hat- was mich aber etwas verwundert, das iPhone 6s plus wird erstens im Netz mit Herstellungsdatum im September diesen Jahres angegeben und zweitens wenn ich die Seriennummer bei apple prüfe wird mir quasi das gleiche angezeigt als wenn ich ein neues iPhone aktiviere, also Telefonsupport aktiv, Garantie bis November 2017....ist das so korrekt und habe ich dann auch diese Garantie bis November 2017, oder würde apple dann nach 3 Monaten sagen(wenn ein Defekt auftreten würde)- sorry, das wurde ja von uns getauscht, da sind nur die 3 Monate Garantie, unabhängig was im Servicestatus steht?
Mir geht es nur um das Verständnis, ich bin mehr als happy dass ich ein neues bekommen habe.
ich habe vor 2 Wochen den Apple Strom mit meinem iPhone 6s Plus besucht, hatte ein Problem mit dem Mikrofon und der Ohrmuschel.Wurde vor Ort geprüft und dann kurzerhand gegen ein neues - oder refurbished iPhone 6s plus getauscht, hat mich sehr gefreut da das Alte schon einge Kampfspuren trug....ich ging eigentlich immer davon aus dass man dann weitere 3 Monate Garantie drauf hat- was mich aber etwas verwundert, das iPhone 6s plus wird erstens im Netz mit Herstellungsdatum im September diesen Jahres angegeben und zweitens wenn ich die Seriennummer bei apple prüfe wird mir quasi das gleiche angezeigt als wenn ich ein neues iPhone aktiviere, also Telefonsupport aktiv, Garantie bis November 2017....ist das so korrekt und habe ich dann auch diese Garantie bis November 2017, oder würde apple dann nach 3 Monaten sagen(wenn ein Defekt auftreten würde)- sorry, das wurde ja von uns getauscht, da sind nur die 3 Monate Garantie, unabhängig was im Servicestatus steht?
Mir geht es nur um das Verständnis, ich bin mehr als happy dass ich ein neues bekommen habe.