Ausstellungsstück --> Benutzer umbenennen?

M

minabe

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe seit gestern mein erstes Macbook und musste leider das Ausstellungsstück nehmen, weil ich unbedingt das weiße Macbook wollte und es das letzte weit und breit war. Soweit bin ich super zufrieden! Das einzige, was mich ein bisschen stört ist, dass der Nutzername "Karstadt" ist. Man hat mir das Passwort und alles mitgegeben, aber ich konnte noch nicht allein rausfinden, wie ich den Mac umbenennen kann. Gibt es da eine Möglichkeit? Ich wäre dankbar für Tips!
 
Das System neuaufsetzen wäre die beste Idee ;) Immerhin werden schon viele Personen darum rumgespielt haben

Wenn du das nicht willst : Gehe in die Systemeinstellungen und dann auf Benutzer, dann erstellt du einen neuen, loggst dich in denn ein und löscht dann denn alten
 
willkommen im forum,
welches system hast du, oder sind da noch graue SL DVD bei ?

du könntest einen neuen benutzer anlegen mit adminrechten und den anderen dann löschen,
ich würde neu installieren ;)
 
Unbedingt neu installieren, wer weiss denn was alles auf dem Mac gemacht wurde.
Gruss
yeeti
 
Zurück
Oben Unten