Ausstellungshinweis in München

Der_Hollaender

Der_Hollaender

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2004
Beiträge
968
Reaktionspunkte
74
Hallo beneidenswerte Münchener!

Für Menschen, die etwas für Sportfotografie (speziell Snowboarding) übrig haben, gibt es am Sonntag, den 06.02. eine Ausstellung des wohl besten deutschen Extremsportfotografen Lorenz Holder in der Galerie Artig (Corneliusstr. 19) zu bestaunen. Um 19 Uhr geht es los.

Eindrücke zu seinem Stil gibt es hier: http://www.lorenzholder.com

Ich wohne leider am anderen Ende der Republik, aber vielleicht interessiert es ja hier jemanden.

Gruß
Der_Hollaender.


P.S. Ich habe die Ankündigung gerade erst gefunden, allerdings glaube ich, dass die Veranstaltung sogar kostenlos ist. Also, warum nicht? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: TerminalX
Hach, wenn es einfach nicht sooo weit weg wäre ;)
 
guter Tipp, danke. Allerdings werde ich erst mal ein paar Meter weiter in die Herlinde Koelbl Ausstellung gehen. Da freu ich mich schon :jaja:
 
NUR an diesem Tag? Schade, das schaffe ich nicht...
 
Edit oben: 19 Uhr geht es los.
 
Gut, danke für den Tipp, dann mache ich das möglich. Freue mich!
 
Update: Es ist tatsächlich NUR am Sonntag.
 
Vielen Dank für die Info! :) Da werde ich morgen auf jeden Fall hinschaun.
Zuerst geht es allerdings in die Muffathalle, dort ist morgen eine Vortragsreihe "Abenteuer Erde" (www.abenteuererde.com). Hier der Link zum Event auf der Muffathalle-Seite. Interessiert vielleicht auch den ein oder anderen Müncher hier. :)
 
Zurück
Oben Unten