aussetzer beim cd-abspielen am imac g3...

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von wonder, 02.08.2005.

  1. wonder

    wonder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.08.2004
    ahoi und guten abend community,

    gerade rief meine ex freundin ganz genervt an, ihr mac (blaßblauer imac g3) würde keine cd mehr durchgehend abspielen. alle stücke würden durch kurze oder längere aussetzer begleitet.
    sie setzt os x 10.2.6 ein, aber es kann nicht daran liegen - dieser fehler ist erst vor einiger zeit (in der sie sonst keine änderungen vorgenommen hat) diese aussetzer festgestellt.

    ich habe keine ahnung von alten imacs...
    • ist das ein standardfehler?
    • liegt es maybe am cd-laufwerk

    für eure hilfe bereits im voraus meinen & ihren dank :)

    carpe noctem
    w
     
  2. wonder

    wonder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.08.2004
    niemand eine idee???? :(

    [​IMG]

    ciao
    w
     
  3. wonder

    wonder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.08.2004
    immer noch keiner :(

    [​IMG]
     
  4. Xray

    Xray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    41
    MacUser seit:
    27.03.2005
    CD verschmutzt, System ist durch irgendetwas total ausgelastet, CD LW verabschiedet sich (meiner muckt dann und wann auch mal mit den CDs rum).....

    xray
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen