Außenlautsprecher für AirTunes?

ralfwenzel

ralfwenzel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
926
Reaktionspunkte
61
Moin moin,

ich hab ne Airport Express in meinem WLAN, damit ich Musik vom Rechner zur Anlage streamen kann. Zusätzlich hätte ich jetzt gern noch ein paar Außenlautsprecher (zur Not auch welche, die keine Außenlautsprecher sind und die ich bei Bedarf außen anbringe - kann man ja vorsehen).

Nach was muss ich da gucken? An der Box sind keine weiteren Lausprecheranschlüsse mehr frei und die Anlage sieht das auch nicht vor. Aktiv-WLAN-Lautsprecher gibts ja nicht wirklich, oder?


Danke

Ralf
 
Hi,
warum kaufst du dir nicht eine zweite AE und verwendest Boxen deiner Wahl? Das kleine Ding ist ja auch ziemlich unauffällig. WLAN Boxen sind mir nicht bekannt und wenn es sie gibt, dann sind sie ganz bestimmt um einiges teurer, als die AE & normale Aktivboxen. Und du hast zwei Komponenten, die du jeweils irgendwann für was anderes verwenden kannst.
LG
 
warum kaufst du dir nicht eine zweite AE und verwendest Boxen deiner Wahl?

Weil ich nicht vor habe, für jeden kleinen Scheiß ne AE zu kaufen, weil eine AE draußen kaputtgeht, weil eine AE dafür überdimensioniert wäre.


Ralf
 
Zurück
Oben Unten