ausschalten über finder geht nicht

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von polozh83, 13.04.2004.

  1. polozh83

    polozh83 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen

    ich habe folgendes Problem. Manchmal (eben nicht immer);) , wenn ich vom Schreibtisch aus über den Finder links oben den Computer ausschalten oder neustarten will, geht das nicht.. erst nach geraumer zeit kommt das ausschalten-fenster. Ich habe OSX Panther auf meinem jungfräulichen G5 2GHz Dual istalliert.

    hat jemand ne ahnung? danke im voraus

    greetz
     
  2. polozh83

    polozh83 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    übrigends befehlen über das terminal wie @halt oder shutdown folgt nur die anzeige

    command not found

    auch in anderen beiträgen habe ich keine richtige antwort bekommen. usb kann es eher nicht sein, da ich nur maus und tastatur im moment angeschlossen habe.

    :(
     
  3. lufthannes

    lufthannes MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    welchen Bildschirm hast Du angeschlossen?
     
  4. sevensins

    sevensins MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ist mir auch schon 1bis 2 mal passiert seit dem update auf 10.3.4.
    keine ahnung wieso....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen