Aussagen eines Mutbürger-Roland Düringer im Club 2 -Schießt er über das Ziel hinaus?

Andy W.

Andy W.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2007
Beiträge
193
Reaktionspunkte
57
Roland Düringer dürfte auch hier einen gewissen Bekanntheitsgrad haben,
darum will ich es mal einstellen.
Ein Zusammenschnitt ( 12Min) aus der Sendung Club 2 (ORF):

http://www.youtube.com/watch?v=Vgyy0fTC3Mo


Vorausgegangen ist seine 'Wutbürgeransprache' ebenfalls im ORF:

http://www.youtube.com/watch?v=zfclpHQ4c8Y

...evtl. die Wutbürgeransprache vorher ansehen, ein Teil der Sendung
bezieht sich darauf.


Um auf meine Frage noch zu kommen, nein ich Glaube nicht das er über
das Ziel hinausschießt, evtl. nutzt er den Bekanntheitsgrad um auf
Veränderungen in der Gesellschaft aufmerksam zu machen.

vg
Andy
 
Ist doch nett. Ich liebe die Österreicher wenn sie so sind. Gernot Hassknecht ist auch sehr gut. Insgesamt ist es eine Stilrichtung des politischen Kabarett – Georg Schramm rechne ich z.b. auch dazu – die wie im politischen Kabarett üblich, natürlich auf Veränderungen jedoch meistens auf Misstände aufmerksam macht bzw. machen möchte.

Gruß
i-lancer

PS: Die Antwort ist ja.
 
Zurück
Oben Unten