Auslieferung G5 2,5 Doppler

Im Apple Store ist die Lieferfrist auf 3 Tage gesunken. In den USA sogar auf 24h!
 
Heute habe ich mal Mactrade angefrufen, wollte endlichmal wissen was jetzt sachen ist.
Ob es unterwegs ist und BLa Bla.
Da sagt mir Mactrade das mein G5 zwar bestellt ,aber noch nicht gebaut ist !!
ICh warte schon seit fast 4 wochen auf meinen baby, und es ist nicht mal GEBAUT!!!! :(
Bin echt Entäucht !!

Was soll ich dazu sagen !!
 
Tja, bei Apple hat das Warten Stil :D

Morgen kommt mein iPod shuffle und der iPod mini für meine Freundin, bestellt am 12. Januar...

Frank
 
2ndreality schrieb:
Tja, bei Apple hat das Warten Stil :D

Morgen kommt mein iPod shuffle und der iPod mini für meine Freundin, bestellt am 12. Januar...

Frank

Ja und? Angekündigt war er hier doch eh erst für den 29. Januar. Das ist doch keine Wartezeit.
Weißt du wie lange man auch in der PC Branche teilweise auf neu angekündigte Produkte warten muss? Mehrere Monate!
Siehe z.B. die ganzen neuen Grafikkarten Generationen.
 
Ich habe auch gar nicht das Warten auf meinen shuffle bezogen, sondern auf Pulsars Warterei wg. dem G5.

F.
 
Zurück
Oben Unten