Auslieferung G5 2,5 Doppler

bautz

Mitglied
Thread Starter
Registriert
04.11.2003
Beiträge
57
Guden,

hat in letzter Zeit mal wieder einer einen 2,5 Ghz G5 ausgeliefert bekommen?
Warte jetzt auch schon seit 7 Wochen!!!!

Gruss bautz
 

gishmo

Mitglied
Registriert
16.03.2004
Beiträge
997
Ich´habe es dran gegeben und mir einen 2 GHz gekauft ...

Ist echt spitze ...
 

bautz

Mitglied
Thread Starter
Registriert
04.11.2003
Beiträge
57
Wollte ich auch kurzzeitig - der zieht mir aber nicht genuch die Wurst vom Teller.
Da könnt ich auch meinen G4 1,25 er Staubsauger behalten und auf nen noch schnelleren warten.

Vielleicht kommt auch in weiteren vier Wochen eine Mail: ...kann leider nicht mehr ausgeliefert werden, weil bla, bla ....

Nur langsam klemmts bei mir ...
 

SirJoker

Mitglied
Registriert
29.10.2004
Beiträge
429
Is die Lieferzeit immer noch so schlimm?

Ich hab seinerzeit 3 Monate gewartet: Bestellt im September – geliefert im Dezember. Aber das warten hat sich gelohnt!
 

wegus

Moderator
Registriert
13.09.2004
Beiträge
17.462
Wo hast Du denn so lange gewartet?
Ich habe im Applestore bestellt. Sechs wochen waren angedroht, nach 5 wochen hatte ich ihn (Oktober letztes Jahr)!
 

bautz

Mitglied
Thread Starter
Registriert
04.11.2003
Beiträge
57
weil BTO bei Trade.
Brauche eben nicht alles - dafür aber anderes umso mehr - und des Preises wegen.
Auch ich hab in diesen Zeiten nix zu verschenken :-((
 

2nd

Aktives Mitglied
Registriert
25.07.2004
Beiträge
9.020
Oh, mal wieder interessant, etwas über die Lieferzeiten von 2.5er zu erfahren. Ich habe auch 10 Wochen warten müssen (Juli -> September), bestellt bei mac@campus.

F.
 

noreason4nothin

Aktives Mitglied
Registriert
10.12.2004
Beiträge
1.198
Hab heute bei Mac @ Campus bestellt. Gesagt wurde mir 4-6 Wochen. Hoffe das es auch dabei bleibt und das sich nicht auf mehrer Monate ausweitet.

Als BTO hab ich Airport bestellt.
 

SirJoker

Mitglied
Registriert
29.10.2004
Beiträge
429
wegus schrieb:
Wo hast Du denn so lange gewartet?
Ich habe im Applestore bestellt. Sechs wochen waren angedroht, nach 5 wochen hatte ich ihn (Oktober letztes Jahr)!

CANCOM und es waren nur 512MB Speicher drin – bestellt waren 1 Gig
 

Gusti

Mitglied
Registriert
10.02.2004
Beiträge
250
Also ich habe 12 Wochen gewartet und habe dann auf den 2.0 gewechselt. Leider noch vor der Preissenkung. (Lieferung 15. November 2004)

Mein Händler in der Schweiz "Heiniger AG in Niederbipp" hat immer noch keinen auf Lager. Ich vermute, dass ich immer noch am warten wäre!!

Also war meine Entscheidung in Ordnung, bis auf den Preis. Aber mit dem Preis ist halt so eine Sache, die Einen erwischt es etwas später, die Andern etwas früher. (z.B. mich).

Ansonst funktioniert Er tadellos.

Gruss aus der Schweiz
 

cky

Mitglied
Registriert
30.05.2003
Beiträge
275
Ich warte aufn 1,8 Dual schon 5 Wochen!!! BTO sollte wegen Weihnachtszeit um 10 Tage sich verzögern. 14 waren avisiert. Macht zusammen 24 Tage und nicht 35 bis heute. Ganz schön ätzend, allein der Zinsverlust von mehr als € 2000,-- in der Zeit ist frech. Ich kann als Freiberufler mich nicht wochenlang im voraus bezahlen lassen und dann mit der Erfüllung des Auftrages noch schön viel Zeit lassen.
Wenigstens bekomme ich die Preisdifferenz der Preissenkung erstattet, aber auch erst bei Lieferung... :mad:

So ist das wohl, wenn man einen Macedes bestellt...
 

SirJoker

Mitglied
Registriert
29.10.2004
Beiträge
429
Wie, Vorkasse?? Und 35 Tage warten?

Also das würde ich mir nun nicht bieten lassen.
 

ezc-Pulsar

Neues Mitglied
Registriert
19.01.2005
Beiträge
44
Habe mir auch den Dual 2,5 BTO bei MActrade bestellt, und warte schon seit 20 Tage auf die Kiste!! Die von MActrade meinten, das es 2- 3 wochen dauert!!
Und jetzt am Freitag sind die 3 wochen dan um :(
Wieso auert das den so lange? da hätte ich mir noch mein Liebes iBook noch behalten können. Und müste mich hier nicht mit den Dosen Rechner hier rumärgern!!!!!!!!!!!

Verdamtttttttttttttttttttt
Kotzt mich langsam an, kann nicht mehr richtig schlafen :(
 
Zuletzt bearbeitet:

wastl

Neues Mitglied
Registriert
24.07.2004
Beiträge
29
Ich hab auch 6 Monate gewartet aber es war gut so, denn ich habe kein Problem mit den Lüftern oder zirpenden Netzteil, anscheinend wurde die Produktion umgestellt.
Ein G5 2,5 Dual ist es aber sicherlich Wert darauf zu warten !!!!!
 

wegus

Moderator
Registriert
13.09.2004
Beiträge
17.462
Bei Vorkasse ist das ne Unverschämtheit, da würd ich mein Geld rücküberweisen lassen!
 

ezc-Pulsar

Neues Mitglied
Registriert
19.01.2005
Beiträge
44
Wist ihr eigentlich, warum gerade der 2,5 so lange dauert??
Soll ich mal bei MActrade anrufen und die Knechten !!!!
 

ezc-Pulsar

Neues Mitglied
Registriert
19.01.2005
Beiträge
44
bautz schrieb:
Guden,

hat in letzter Zeit mal wieder einer einen 2,5 Ghz G5 ausgeliefert bekommen?
Warte jetzt auch schon seit 7 Wochen!!!!

Gruss bautz

Mach mir keine angst!!

LAnge halte ich es nicht mehr durch :(
 

cky

Mitglied
Registriert
30.05.2003
Beiträge
275
SirJoker schrieb:
Wie, Vorkasse?? Und 35 Tage warten?

Also das würde ich mir nun nicht bieten lassen.

wegus schrieb:
Bei Vorkasse ist das ne Unverschämtheit, da würd ich mein Geld rücküberweisen lassen!


jou, hab ich letzte Woche machen wollen, dann hieß es, nur noch wenige Tage...ich stehe echt auf dem Schlauch und brauch das Teil!! Da habe ich mir gedacht, zurücküberweisen und anderswo neu bestellen, dauert mind. nochmal 2 Wochen.
Eben habe ich die mail bekommen (16.33h exakt 2 min. nach meinem post), das Ding kommt morgen! Die Preisdifferenz ist überwiesen.

Eine nachträgliche Beschwerde werde ich trotzdem loslassen.
 

ezc-Pulsar

Neues Mitglied
Registriert
19.01.2005
Beiträge
44
Tja, mein BAbe ist immer noch nicht da NARF!!!
Somit ab in die 4te woche :(
 
Oben