Ausgewählte Email(s) weiterleiten

Medvedev

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.12.2019
Beiträge
103
Hallo Freunde,

möchte ich "ausgewählte Email(s) weiterleiten (mit dem werksseitig bereits installierten Programm) allerdings noch einen Text für den Empfänger hinzufügen, wird dieser nicht über der/den weitergeleiteten Mail(s) platziert, sondern unter der/den weitergeleiteten Mails(s).

Ist das üblich; ich kenne das aus meiner Windows Zeit noch anders?
Ich kann mir durchaus vorstellen, das viele Empfänger einer solchen Mail denken, ach Mail (versehentlich) 2x geschickt, kann weg u. nicht erst bis zur 2. Seite lesen, bis der dann "inhaltlich neue Text" für den Empfänger erscheint.

Insbesondere kann ich mir das für Windows Nutzer irreführend vorstellen, die das anders gewohnt sind.

Trifft das auf alle Tasten im Mai Programm zu; gemeint:
ausgewählte Mails weiterleiten;
an alle weiterleiten;
Antworten e.t.c.;

Herzliche Grüsse Medvedev
 
Oben