Ausgesuchte iPhoto-Alben für Front Row sperren?

MagicLive

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2005
Beiträge
56
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich habe in iPhoto 6 verschiedene Bilder/Alben, die ich zwar weiterhin in iPhoto behalten möchte, aber von der Anzeige über Front Row ausschließen möchte.
Wie bekomme ich das hin? Ich habe bisher leider keine passende Einstellmöglichkeit gefunden. Gibt es dafür überhaupt eine Möglichkeit?

MfG MagicLive
 
StruppiMac schrieb:
Nein - das ist so nicht gedacht.

Hm, schade. Dann kann ich wohl nur hoffe, dass das vielleicht in Zukunft noch möglich wird. Ich hätte so eine Funktion nämlich schon öfter gebrauchen können, allein schon wegen der ganzen Auktionsbilder, die ich nicht unbedingt in Front Row haben möchte.
 
Einfach eine 2te Library anlegen und mit Alt+Iphoto starten :) Tut in eure neue Library die Bilder, welche ihr in eurer normalen nicht drin haben wollt. Gruß toby
 
Zurück
Oben Unten