ausgeblendete Fenster nach vorne holen

macwander

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
906
Reaktionspunkte
4
Ich habe im Safari immer sooo viele Fenster mit sooo vielen Tabs offen, dass ich manchmal einfach einige, die ich nicht so aktuell brauche, der Reihe nach ins Dock befördere. Ganz professionell mit Apfel-M. Jetzt möchte ich sie ebenso professionell wieder hervorholen aus der Versenkung. Aber ich krieg es ums Verrecken nicht hin. Ich muss jedes der kleinen Dinger unten anklicken oder noch unprofessioneller über das Fenstermenü anwählen. Welcher Profi sagt mir, wie ich die alle wieder nach vorne bringen kann. Der passende Befehl "alle nach vorne bringen" bringt die, die unten sind, nicht nach vorne. oHhh! jetzt hab ich was entdeckt: Mit gedrückter Wahltaste ändert sich der Befehl in "Aufräumen" und alle Fenster kommen nach oben. yuhu!! Ich lass den Post jetzt da, weil vielleicht hat ja wer anderer auch dasselbe Anliegen. Im Internet hab ich nämlich nichts dazu gefunden.
 
sooo viele Fenster mit sooo vielen Tabs offen
ich regle sowas mit den Tabgruppen

zu deiner Frage: klicke doch mal mit der rechten Maus auf dein Browser-Icon, dann werden dir alle offenen Fenster aufgelistet

Um welches Gerät geht es bei dir überhaupt?
 
Mit Steuerung F3 kommst Du immerhin mit der Tastatur ins Dock.
 
Zurück
Oben Unten