Ausgeblendete Apps, doppelt kaufen?

S

Sharptype

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
1.181
Reaktionspunkte
112
Moin,

bin seit langem mal paar versteckte Einstellungen durch und habe bemerkt, dass ich einige Apps irgendwann mal ausgeblendet hatte. Auch einige, die ich gekauft hatte :rolleyes: Keine Ahnung warum, aber es war so.

Es ist ja so, dass diese dann nicht mal mehr mit dem Cloud-Symbol angezeigt werden und sich über iOS auch nicht wieder einblenden lassen. Also bin ich über iTunes und hab die wieder eingeblendet. Das hat geklappt.

Ich stelle mir nur die Frage...er hat ja den Preis ganz normal wieder angezeigt, als die damals gekaufte App noch ausgeblendet war und ich habe mich auch bis zum Kaufen Dialog klicken können...hätte ich weiter geklickt, hätt ich die dann doppelt bezahlt oder kommt danach nochmal ne Sonderüberprüfung ob die App zufällig ausgeblendet ist? :confused::mad:

:faint::rolleyes:
 
Da kommt dass du diese bereits gekauft hast und dann wird die App geladen.
 
Es erscheint ja nachdem ich die App ausgeblendet habe wieder der Kaufdialog mit dem Preis. Sicher, dass er danach nochmal prüft, ob diese App zufällig ausgeblendet ist?
 
ja
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sharptype
Ich habe es lieber nicht ausprobieren wollen, aber es ist gut zu wissen :)
 
Zurück
Oben Unten