Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Konnte herausfinden, an was es lag... die voreingestellten DNS Server von der Swisscom streikten, seit ein paar Tagen machen die schon in Safari Probleme, nur bei Caldav und Carddav hatte ich das noch nie! Mit Google DNS gehts jetzt wieder!
Habe dasselbe Problem, auch mit automatisch eingestelltem Swisscom DNS Server. Generell verlangsamte Synchronisation auch bei andern iCloud-Diensten. Funktioniert die Google DNS noch immer bei dir?
Habe dasselbe Problem, auch mit automatisch eingestelltem Swisscom DNS Server. Generell verlangsamte Synchronisation auch bei andern iCloud-Diensten. Funktioniert die Google DNS noch immer bei dir?
Danke für dein Feedback. Funktioniert auch bei mir wieder tadellos!
Ich habe die DNS-Adresse vorerst nur bei meinen Macs, iPad und iPhone geändert, auf der Internet-Box ist noch die von Swisscom automatisch voreingestellte DNS-Adresse. Wenn die Erfahrungen mit Google DNS weiterhin gut sind, werde auch ich die Internet-Box umstellen.
Für User, die sich mit demselben Problem herumschlagen, hier noch die Daten der Google DNS-Server:
DNS 1: 8.8.8.8
DNS 2: 8.8.4.4
iPv6 Google (falls erwünscht):
DNS 1: 2001:4860:4860::8888
DNS 2: 2001:4860:4860::8844
Dieses Problem hatte ich nach dem Relase von iOS9 schon mal, auch damals konnte es man mit eintragen der Google DNS Server überbrücken.
Nun scheinen sie erneut das gleiche oder ähnliche Problem zu haben. Ich schreibe in diesem Forum, vielleicht nützt es was, wenn wir alle Swisscom darauf hinweisen. http://supportcommunity.swisscom.ch...me-Apple-Produkte-und-Internetbox/td-p/404641
Dieses Problem hatte ich nach dem Relase von iOS9 schon mal, auch damals konnte es man mit eintragen der Google DNS Server überbrücken.
Nun scheinen sie erneut das gleiche oder ähnliche Problem zu haben. Ich schreibe in diesem Forum, vielleicht nützt es was, wenn wir alle Swisscom darauf hinweisen. http://supportcommunity.swisscom.ch...me-Apple-Produkte-und-Internetbox/td-p/404641