Ausdruck des Kalender Entourage 2004 nicht möglich

pdr2002

pdr2002

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2004
Beiträge
7.425
Reaktionspunkte
298
Hi,
ich versuche meine Termine aus Entourage 2004 auszudrucken, bekomme aber immer den Fehler -50 kopfkratz, egal ob ich auf Drucker gehe, oder als PDF abspeichern will und egal ob Wochen-, oder Monatskalendar. Woran kann das liegen in der M$-KB habe ich nichts gefunden. :mad:

pdr
 
Ich habe es gerade mal ausprobiert und grundsätzlich funktioniert der Ausdruck des Kalenders, sowohl per Drucker als auch als PDF und zwar jeweils in unterschiedlichen Kalenderansichten.

Sicher hast Du alle Entourage/Office-Updates installiert ?!

Du kannst auch versuchen, im Systemordner die Entourage-plist-Datei zu löschen (vorher sichern) und dann Entourage neu zu starten. Die plist-Dateien enthalten Grundinformationen/Konfigurationseinstellungen zu den jeweiligen Programmen und werden - falls nicht vorhanden - beim Programmstart neu angelegt. Gerade die Office-plist-Dateien sind gerne mal "zerschossen" und für so manche Disfunktion bei den M$-Anwendungen verantwortlich.

Im Forum gab es auch mal eine Liste mit den Erklärungen oder einem Link zu einzelnen Fehler-Nummern. Habe ich gerade nicht gefunden, aber Du kannst ja noch mal stöbern...
 
Hi,
danke für den Tip, werde ich heute abend einmal ausprobieren. Die Updates sind alle installiert.:cool:

mfg

pdr
 
Zurück
Oben Unten