Ausdruck der Schriftensammlung?

C

cretec

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, ich würde gerne mal alle Schriften die ich im System habe ausdrucken.
Gibt es da eine einfache Möglichkeit?

Besten Dank

frank
 
Mit Suitcase ist es einfach: Schrift laden - auswählen - drucken - fertig. Ich könnte mir vorstellen, dass FontExplorer (Freeware) das auch kann.
 
Bei meinem Suitcase (10) ist Fontbook dabei, damit kann man alle Schriften im Original anzeigen lassen und auf einmal ausdrucken.
 
es gibt ein proggie namens fontbook. hab ich auf google gefunden. ist share oder freeware, druckt auch die schriften aus, kann man dann nachher in ne mappe reinheften, oder ein buch daraus machen. hat sehr viele gute funktionen.
 
Zurück
Oben Unten