Film Aus welchem Film stammt das Bild?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keine Mumie - neue Hinweise:
grübel grübel... kopfkratz Gute Nacht! sleep
 

Anhänge

  • raetsel4b.jpg
    raetsel4b.jpg
    5,4 KB · Aufrufe: 87
  • raetsel4c.jpg
    raetsel4c.jpg
    6,5 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
Hm. Scheint ein bisschen schwer zu sein. Kannst Du uns einen Tipp geben oder ein Bild hochladen, auf dem man was erkennen kann? :D
 
... ein Film mit einem Überraschungsende.
... der Hauptcharakter ist Postbeamter und Soldat.
... der Filmtitel ist mehrdeutig, u.a. ist er der Name einer Pflanze.

...mehr kann ich jetzt wirklich nicht verraten. ;)

Gruß Karli
 

Anhänge

  • raetsel4d.jpg
    raetsel4d.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 75
Ist das Tim Robbins auf dem letzten Foto? Kann mit den Bildern eigentlich auch nix anfangen... :confused:
 
TechMac schrieb:
Jacobs Ladder oder so ähnlich heisst der Film.
TechMac konnte was mit den Bildern anfangen... :)
... und ist nun dran.

PS: TechMac - hast du den Film gesehen? Ich fand den ziemlich gut.
 
Sorry, leider hab ich ihn nicht gesehen, aber dafür gestern Blade. (Gestern habe ich eine Menge Mac- stuff im Film gesehen.)

So jetzt kommt gleich ein neuese Film - Rätsel.
 
Was leichtes?!

Aus welchem Film stammt dieses Foto?
 

Anhänge

  • foto.jpg
    foto.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 85
Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, bin gerade dabei, diesen seltsamen SpyGames zu gucken. :rolleyes:
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 97
Muss gestehen - habe den Film leider noch nie ganz gesehen, einmal als Kind (fand ich nur gruselig, hab nix geschnallt war aber von der "ZONE" irgendwie fasziniert) und später mal beim Zappen einen Rest. Will mir aber bald mal die DVD holen. Vieleicht auch die Buchvorlage von den Strugatzki-Brüdern "Picknick am Wegesrand" lesen. Soll aber ziemlich strange sein...
Ich muss es selbst rausfinden...

PS: "Solaris" von Tarkovsky find ich übrigens "Hammer".

Neues Rätsel kömmt gleich.
 
Karligraph schrieb:
Muss gestehen - habe den Film leider noch nie ganz gesehen, einmal als Kind (fand ich nur gruselig, hab nix geschnallt war aber von der "ZONE" irgendwie fasziniert) und später mal beim Zappen einen Rest. Will mir aber bald mal die DVD holen. Vieleicht auch die Buchvorlage von den Strugatzki-Brüdern "Picknick am Wegesrand" lesen. Soll aber ziemlich strange sein...
Ich muss es selbst rausfinden...

PS: "Solaris" von Tarkovsky find ich übrigens "Hammer".

Neues Rätsel kömmt gleich.

Picknick am Wegesrand hat aber nur bedingt mit Stalker zu tun, die Stimmung in dem Buch ist eine ganz andere, die Wendung die das Buch dann noch hat, ist wirklich beeindruckend, man sollte es wirklich gelesen haben. Der Film setzt eine andere Priorität, ist aber auch toll (besonders, wenn du solaris "mochtest".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten