Film Aus welchem Film stammt das Bild / Part 4

öhm... hmm.. ohne den Film zu kennen: Soylent Green ?
 
Der Omega-Mann?
Aber da sieht er schon sehr alt aus...
 
Auwei, Jabba hat die Kette zerstört. Ich befürchte Ärgstes für sein Karma. Aber vielleicht ist das ja egal, weil es nicht ärger kommen kann. Ein Schiksal.

daak, pm
 
ist das geil
der thread ist zurück und noch nicht mal gekillt :D

und ich muss lernen :(
v*rd*mmt! immer dasselbe mit diesen Filmthreads

Foto! Foto! *süchtl
 
Ich übernehm mal für Jabba ok? Sorry :D

110276b5.jpg
 
23

(der Film?)

...ne Quark, aber der kleinere im Vordergrund ist August Dielh, oder? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier nicht langsam genug Spiel Threads ? :rolleyes: wenn ihr so weitermacht gibt es derartiges bald sicher gar nicht mehr.
 
Wieso? Wenn wir so weitermachen gibts das solange wir weitermachen ;)
 
marco312 schrieb:
Gibt es hier nicht langsam genug Spiel Threads ? :rolleyes: wenn ihr so weitermacht gibt es derartiges bald sicher gar nicht mehr.

Versteh ich nicht. Was spricht für eine Assoziationskette und gegen einen Filmquiz-Thread?

Entweder alle schließen oder alle offen lassen. So einfach ist das.
 
*-jalapeno-* schrieb:
Entweder alle schließen oder alle offen lassen. So einfach ist das.

So einfach ist das nicht, glaub es mir... es gab schon reichlich aufruhr wegen des filmfreds...

Aber die Zeiten sind vorbei! :)
 
*-jalapeno-* schrieb:
Versteh ich nicht. Was spricht für eine Assoziationskette und gegen einen Filmquiz-Thread?

Entweder alle schließen oder alle offen lassen. So einfach ist das.

Ich finde nur das es z.z. zu viele derartige Spiele gibt 1 oder 2 sind ja in Ordnung aber was hier abgeht ist einfach zu viel für einen Mac Forum. :rolleyes:
 
marco312 schrieb:
Ich finde nur das es z.z. zu viele derartige Spiele gibt 1 oder 2 sind ja in Ordnung aber was hier abgeht ist einfach zu viel für einen Mac Forum. :rolleyes:

Stimmt schon. Teilweise ist es echt ein bisschen viel.

Da bräuchte man einfach eine klare Linie. Willkürlich einen Thread schließen einen anderen aber offen lassen halte ich jedenfalls für falsch.
 
Zurück
Oben Unten