Aus .rar ein .zip Archiv machen?

L

lady_deluxe

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
hallo leute habe ne frage gibt es eine möglichkeit .rar dateien umzuformatieren zu .zip wär echt lieb wenn ihr mir weiter helfen könnt..
liebe grüße
 
Nein geht nicht. Du kannst die .rar Datei nur entpacken und als .zip wieder neu erstellen.

* habe den verlinkten Post gelöscht und dessen Inhalt hier eingefügt * (juniorclub)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe aus deinem Beitrag einen neuen Thread gemacht oder hast du dein Häuschen umbenannt? Denn darum gings in dem (getoppten) Thread in dem du gepostet hattest...

@ Topic: einfach das .rar entpacken und den Inhalt dann als .zip packen schon probiert? :noplan:

MfG, juniorclub.
 
Dateien Entpacken und neu archivieren.
 
entpacks und zips neu.
sollte doch kein problem sein oder versteh ich die frage nicht?
was soll eigentlich der sinn daran sein?
 
Zurück
Oben Unten