Aus Jubiläumsvereinschrift PDF-Buch oder PDF-Prospekt erstellen

L

laie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
130
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich soll für unseren Verein eine Vereinsschrift einscannen und mir kam der Gedanke, das Teil einzuscannen und als PDF einzustellen. Jetzt habe ich aber auch öfter mal so E-Prospekte gesehen, die sehr schön animiert sind.

Mit welcher Software ist das zu realisieren? Und wenn das preislich im professionellen Bereich liegt. Was wäre eine preiswerte Alternative?
 
… ich soll für unseren Verein eine Vereinsschrift einscannen und mir kam der Gedanke, das Teil einzuscannen und als PDF einzustellen. … Mit welcher Software ist das zu realisieren? …
Genügt in dem konketen Fall nicht einfach Vorschau für eine Aufbereitung der gescannten Blätter?
 
Zurück
Oben Unten