Aus "iTunes Music Store" wird "iTunes Media Store"

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Mojive, 07.10.2005.

  1. Mojive

    Mojive Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Unbestätigten Gerüchten nach soll aus dem "iTunes Music Store" zum 01.Januar 2006 der "iTunes Media Store" werden.
    Was ja eindeutig daruaf zu schliessen wäre, dass eben auch Videos angeboten werden, was ja schon mehr als ein Gerücht zu sein scheint.
    Hat jemand schon mehr zu dem geplanten "iTunes Media Store" gehört?
     
  2. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Wie wäre es mal mit einer Gerüchtequelle zu der Meldung?! kopfkratz
     
  3. Kalle Grabowski

    Kalle Grabowski MacUser Mitglied

    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Wahrscheinlich selbst ausgedacht...
     
  4. Flauschehase

    Flauschehase MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    10.06.2005
    Videos gibt es doch dort jetzt auch schon, wie z.B. den neuen Song von den Fanta 4.

    Grüße
    Flauschi
     
  5. dalamma

    dalamma MacUser Mitglied

    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    25.01.2005
    Die allmächtige Glaskugel liegt nie falsch ...
     
  6. Mojive

    Mojive Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Habs von einem Bekannten erfahren, der es angeblich aus offizieller Quelle hat - aber eben nur ein Gerücht. Aus diesem Grunde fragte ich, ob das noch jemand gehört hat.
     
  7. flipy

    flipy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.01.2004
    gerücht hin oder her, wenn die wirklich movies anbieten werden, müssen sie den namen auch ändern! ;)
     
  8. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.608
    Zustimmungen:
    189
    Mitglied seit:
    25.07.2005
    ...was wohl so sicher ist wie das Amen in der Kirche denke ich mal :D
     
  9. Rappy

    Rappy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    25.08.2002
    Warum nicht, scheint plausibel. Music passt ja wie schon oben gesagt nicht wirklich zu einem Video-, Hörbuch, etc.- Store
     
  10. weebee

    weebee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    09.02.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen