aus itunes herundergeladen

Elvis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2003
Beiträge
444
Reaktionspunkte
13
Hi Freunde,

ich hab mir aus itunes einen Zeichentrickfilm von PIXAR heruntergeladen und bezahlt. Ich wollte mir diesen Film auch zuhause auf meinem DVD-Player anschauen und habe versucht dieses Teil zu brennen. "geht nicht, kann ich nicht u.sw.". Weiss einer von Euch wie ich dat Teil irgendwie konvertieren kann?

Grüsse vom Elvis
 
gar nicht

lies mal die Nutzungsbedingungen im iTS, die Du beim Einkauf akzeptiert hast, da wird Brennen auf DVD ausdrücklich ausgeschlossen..

vääboddn ... :-/
 
k_munic schrieb:
gar nicht

lies mal die Nutzungsbedingungen im iTS, die Du beim Einkauf akzeptiert hast, da wird Brennen auf DVD ausdrücklich ausgeschlossen..

vääboddn ... :-/
Also kann ich mir die Sache nur auf meinem Rechner anschauen. Wenn apple allerdings auch richtige Filmdownloads anbietet, wird die Sache für den Käufer uninteressant.
 
iUser-am-iBook schrieb:
Damit man es auch am TV schauen kann, wird von Apple zurzeit iTV entwickelt.
dann sollte apple kein Geld für diese Downloads nehmen. Bei anderen Anbietern kan ich mir gegen Gebühr Filme herunterladen und sie abends, in aller Ruhe am Fernseher anschauen.
 
Das geht auch über ein schönes zwichen ding, nännt sich ipod....
Ich finde das einfach klasse ich kaufe filme im Its spiele sie auf meinen ipod und schaue sie am fernseher :) (nicht für jeden praktich aber gerade für mich)
 
MAR-MAC schrieb:
Das geht auch über ein schönes zwichen ding, nännt sich ipod....
Ich finde das einfach klasse ich kaufe filme im Its spiele sie auf meinen ipod und schaue sie am fernseher :) (nicht für jeden praktich aber gerade für mich)

so mache ich es auch. ist aber nicht die ideallösung. brennen wär mir lieber.
 
Zurück
Oben Unten