aus itunes herundergeladen

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von Elvis, 27.11.2006.

  1. Elvis

    Elvis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    07.11.2003
    Hi Freunde,

    ich hab mir aus itunes einen Zeichentrickfilm von PIXAR heruntergeladen und bezahlt. Ich wollte mir diesen Film auch zuhause auf meinem DVD-Player anschauen und habe versucht dieses Teil zu brennen. "geht nicht, kann ich nicht u.sw.". Weiss einer von Euch wie ich dat Teil irgendwie konvertieren kann?

    Grüsse vom Elvis
     
  2. k_munic

    k_munic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.916
    Zustimmungen:
    1.101
    Mitglied seit:
    23.07.2006
    gar nicht

    lies mal die Nutzungsbedingungen im iTS, die Du beim Einkauf akzeptiert hast, da wird Brennen auf DVD ausdrücklich ausgeschlossen..

    vääboddn ... :-/
     
  3. scubafat

    scubafat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    188
    Mitglied seit:
    14.10.2005
    Dann kann man das Filmchen nur am Rechner schauen??
     
  4. th16

    th16 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.05.2006
    Dürfte wohl die logische Konsequenz sein...
     
  5. Elvis

    Elvis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    07.11.2003
    Also kann ich mir die Sache nur auf meinem Rechner anschauen. Wenn apple allerdings auch richtige Filmdownloads anbietet, wird die Sache für den Käufer uninteressant.
     
  6. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Damit man es auch am TV schauen kann, wird von Apple zurzeit iTV entwickelt.
     
  7. Elvis

    Elvis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    07.11.2003
    dann sollte apple kein Geld für diese Downloads nehmen. Bei anderen Anbietern kan ich mir gegen Gebühr Filme herunterladen und sie abends, in aller Ruhe am Fernseher anschauen.
     
  8. Das geht auch über ein schönes zwichen ding, nännt sich ipod....
    Ich finde das einfach klasse ich kaufe filme im Its spiele sie auf meinen ipod und schaue sie am fernseher :) (nicht für jeden praktich aber gerade für mich)
     
  9. Shetty

    Shetty MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    336
    Mitglied seit:
    13.06.2004
    TV-Out 4tw!
     
  10. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    02.11.2003
    so mache ich es auch. ist aber nicht die ideallösung. brennen wär mir lieber.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen