Aus Italien ordern...?

snupi54

snupi54

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
108
Reaktionspunkte
11
Hallo.....

....kann ich aus Italien ohne Probleme auf den deutschen Apple Store zugreifen um das iPhone vorzubestellen..??

Danke für Eure Hilfe!
 
woher sollen wir wissen, was du kannst und was nicht? wir kennen weder deine internetverbindung dort, noch sonst etwas über dich!
 
....die Frage ist einfach die, ob der Standort des Einloggens irgendwie interessant ist beim Ordervorgang.
Geh einfach davon aus, dass ich sowohl die technische Voraussetzung als auch das Know-how dazu habe.

Danke für hilfreiche Hinweise!
 
ist uninteressant.
 
woher sollen wir wissen, was du kannst und was nicht? wir kennen weder deine internetverbindung dort, noch sonst etwas über dich!
Schüler: "Kann ich mal auf die Toilette gehen?"
Lehrer: "Ob du es KANNST, weiß ich nicht."

Sorry, aber deine Antworten sind leider häufig dämlicher als die Fragen der Fragesteller. Stell dich nicht immer dämlicher als du bist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oldy62, noname951, Apfeleis und 4 andere
Du müsstest dann aber auch eine italienische Versandadresse angeben, dann geht das.

Aber das iPhone 8 ist in Italien bei Apple teurer als in Deutschland. Das lohnt also nicht.
 
Du müsstest dann aber auch eine italienische Versandadresse angeben, dann geht das.

Aber das iPhone 8 ist in Italien bei Apple teurer als in Deutschland. Das lohnt also nicht.

Er will aus Italien auf den deutschen Store zugreifen (oder hat es schon).
Müsste ja gehen.
 
Ah sorry, das habe ich falsch gelesen.

Natürlich geht das, wenn man eine deutsche Versandadresse hat.
 
Zurück
Oben Unten