Benutzerdefinierte Suche

aus iPhoto exportieren

  1. ExTrainer

    ExTrainer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bislang lief iPhoto ohne Probleme unter Jaguar und Panther (drübergebügelt). Jetzt habe ich einen Panther - Clean - Install durchgeführt und seitdem folgendes Problem mit iPhoto:
    Unter iPhoto habe ich ca 1200 Photos mit 1,5 GB Umfang. Die wollte ich exportieren in andere Ordner auf dem Rechner. Nach mehreren Alben mit insgesamt ca 700 MB erscheint eine Meldung, dass ein weiterer Export nicht möglich sei, da auf dem Volume zu wenig Speicherplatz sei.
    Von ca 40 GB sind noch 32 GB frei, die Festplatte ist nicht partitioniert und "früher" (also auch schon unter Panther) lief diese Funktion reibungslos.
    Falls von Interesse: PB Titan, 867 MhZ, 512 MB Arbeitsspeicher.
    Kann mir jemand helfen???
    Dankeschön

    Ex
     
    ExTrainer, 16.12.2003
  2. luca

    lucaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    iPhot * Speicherplatz

    Schrott..

    Hab´ dasselbe Problem.
    Kann irgend jemand helfen.

    Irgenwie hab ich den Eindruck, dass iPhoto ´ne riesengroße KATASTROPHE ist.

    HELP!!!
     
    luca, 06.07.2004
  3. luca

    lucaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Hallo?

    Ich will diesen Fred ja nicht am Leben halten, aber es ist sehr dringend.
    Ich versuche meine Photos aus iPhoto zu exportieren.

    Mit den ersten 500 gings ja noch, aber jetzt ist Sense.
    Selbst wenn ich den Rechner neu hochfahre sagt iPhoto mir, dass zuwenig Speicherplatz vorhanden ist.

    ES SIND ABER NOCH 14 GB FREI.

    Was kann ich machen. Ich lass grad Onyx durchlaufen und lösche alle CACHES und sonstiges.

    Hat irgendjemand irgendeine Idee, woran das liegen kann????

    Oder was ich machen kann ohne Photo für Photo aus der SCH..SS iPhotoLibrary suchen und sortieren zu müssen ???

    Vielen Dank für eure anteilname (*grins*)

    Luca
     
    luca, 06.07.2004
  4. luca

    lucaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Soo!!

    Nachdem ich mit OnYX das System aufgeräumt haben funzt es wieder.

    Warum?

    ???
     
    luca, 06.07.2004
  5. SoniCX

    SoniCXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte ähnliches problem. gleiches getan wie du, und es funktionierte auch wieder. nun ja... egal ... es geht wieder.
     
    SoniCX, 11.07.2004
  6. elim

    elimMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    39
    Habe ich bei iPhoto eigentlich die Möglichkeit, dass ich beim Importieren der Bilder von der Kamera den Bildern sofort einen treffenden Namen gebe? Zum Beispiel "PartySylvia04" und die Bilder dann automatisch durchnummeriert werden, also PartySylvia04_1 bis PartySylvia04_99. Windows kann das! ;)
     
    elim, 14.07.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - aus iPhoto exportieren
  1. wettefrosch
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    439
    geronimoTwo
    17.04.2017
  2. Otto Mayer
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    640
    blue apple
    13.04.2014
  3. johann1104
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    948
    johann1104
    09.10.2011
  4. atkratz
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    851
    atkratz
    23.09.2011
  5. HolyGuacomole
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.201
    HolyGuacomole
    06.05.2009