Benutzerdefinierte Suche

Aus iFrame heraus neue Seite vollständig laden

  1. FlamingPie

    FlamingPie Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Leute!

    Ich muss mich gleich im Vorhinein für meine vermutlich dämliche Frage entschuldigen.

    Aber wie kann man aus einem iFrame heraus eine neue Seite vollständig laden. Ich möchte nämlich einen Link zum Forum im iFrame setzen und das Forum soll sich dann natürlich vollständig laden. Denn wenn ich jetzt im iFrame den Link setze, wird die Adresse vom Forum innerhalb dieses iFrames geladen, das dann zu klein ist.

    Sorry für diese blöde Frage, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass daraus nichts werden wird und ich die HP irgendwie umbauen werde müssen.

    Ich habe die Homepage mit RapidWeaver erstellt, da ich - wie man sieht - nicht viel Ahnung habe.

    Danke für eure Hilfe!

    FlamingPie
     
    FlamingPie, 03.08.2005
  2. Katana

    KatanaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    füge dem link-code " target="_parent" " hinzu ... ?
     
    Katana, 03.08.2005
  3. som

    somMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    6
  4. FlamingPie

    FlamingPie Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    2
    Danke an euch beiden für die schnelle Antworten.

    Ich muss das bis morgen schaffen, aber ein bißchen Schlaf braucht man ja auch.

    Wenn ich noch Fragen habe, werde ich mich wieder melden.

    Danke für die Hilfe!

    FlamingPie
     
    FlamingPie, 03.08.2005
Die Seite wird geladen...