Aus für Freehand.....

Nun sind ja wieder ein paar Tage ins Land gegangen, und es gibt bisher immer noch kein offizielles Statement von Adobe.

ich hatte hier mal ein pdf auf dem rechner wo ziemlich offiziell beschrieben wurde, dass freehand eingestellt wurde. gleich danach wurden die upgrade-pfade zu illustrator cs3 und der cs3 aufgezeigt. ausserdem wurde auf ein dokument verwiesen, welches freehand usern den umstieg auf illustrator cs3 erleichtern sollte, ausserdem wurden neue features im neuen illustrator beschrieben die aus freehand stammen sollen (welche auch immer das sein sollen).

und überall waren dicke adobe-A’s angepinnt. – kam mir sehr offiziell vor.

mal sehen, vielleicht finde ich das hier noch irgendwo...
 
kein offizielles Statement von Adobe.
Wieso, sie sagen doch ganz offen, das es KEINE Updates mehr geben wir für Freehand MX weder ein Universal, noch sonstige Patches. Eine ganz neue Version wird es nicht mehr geben. MX soll nur noch so verkauft werden wie es ist. ;) Bei Adobe kannst Du es genauer nachlesen. Achtung die deutsche FAQ wurde noch nicht aktuallisiert, in der englischen findest du korrespondierende Aussagen.
Also wird es kein neues Freehand geben.
 
Hallo Leute,
ich arbeite jetzt etwa einen Monat mit dem CS 3 upgrade von Freehand MX.
Ich habe meine eigene GTO und was ich mache sind so ein bis mehrfarbige Sachen. Keine grosse Kunst, Brot und Butter Design und Layout in der irischen Pampa. Aber ich schreibs an jede Wand: ILLUSTRATOR SUCKS!

Gruss Mick

http://www.derreenprinting.inchigeelagh.net
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Girgl42
Zurück
Oben Unten