Aus Front Row 1.4.1 richtiges App machen... HILFE :)

applemacbookfan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2008
Beiträge
565
Reaktionspunkte
22
Also ich finde das Front Row von Mac OS X Tiger um Welten besser, als das von Leopard (nicht nur die hübschen Animationen ;))
Auf der Apple Seite kann man ja noch nach wie vor einfach das Front Row 1.4.1 runterladen und dann einfach Paketinhalt anzeigen und aus dem Archive.pax das Front Row "1" rauskopieren. Dann kann man das neue 2.1.7 unter System/Library/Core Services ersetzen. Mal ganz davon abgesehen, dass es dan unstabil läuft, weil sich unter Anderem iPhoto nicht mit der "alten" Version verträgt, würde ich viel lieber ein neues Programm aus dem alten Front Row machen. Ich meine, dass dann das Front Row 1.4.1 aus einem Programmicon gestartet werden kann. Ich würde auch gerne was dazu programmieren, wenn ihr mir erklärt was ;)
Ach ja und ich hoffe das verstößt jetzt nicht gegen die Forumregeln.
:)
Hoffe ihr habt mich verstanden, und könnt mir eine Lösung erklären ;)
greez:zwinker:
 
Hallo,

Ich meine, dass dann das Front Row 1.4.1 aus einem Programmicon gestartet werden kann. Ich würde auch gerne was dazu programmieren, wenn ihr mir erklärt was

Soll ich Deinen Eifer bremsen?
Ich glaube, Du hast noch keine Erfahrungen in der Anwendungsentwicklung ;-)

Derweil gibt es auch schon Leute, die weiter sind als Du: Plex

Nicht böse gemeint, aber das ist wohl eher nichts.

Viele Grüße
 
sry des raff ich nicht ganz mit dem plex und so. ?!
 
Oder einfacher: Ich will das alte FrontRow, ohne dass es abstürzt!
 
Das einfachste wird sein, du installierst dir Tiger mit dem zu Front Row 1.4.1 passenden iLife-Paket.

Was du vorhast benötigt jahrelange Erfahrung in Applikationserstellung.
Aber falls du das schon hast, benötigst du das.

Wie gesagt, das ist alles andere als trivial.
 
Zurück
Oben Unten