Benutzerdefinierte Suche

Aus Finder brennen

  1. Korgo

    Korgo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2004
    Beiträge:
    1.906
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    17
    Also ich habe hier 10.3.4 und ein wunderschönes "radioaktiv"-Icon im Finder, aber das brennen geht nicht. :(

    Wenn ich eine Datei selektiere und auf das Icon klicke, motzt er mich an, daß ich ein Medium einlegen soll (was natürlich längst passiert ist)...

    Brennen unter Toast ist kein Problem... :confused: :mad: :(
     
    Korgo, 20.07.2004
  2. RGB

    RGBMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    1
    Wo? Im Dock? Datei auf das Medium ziehen und das Medium
    auf das Icon im Dock ziehen! Dann sollte er doch losbrennen!?
     
  3. Korgo

    Korgo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2004
    Beiträge:
    1.906
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    17
    Nee, ich habe mir im Finder mit Hilfe von "Symbolleiste anpassen" das "brennen"-Icon oben in die Leiste gelegt... wenn ich aber draufklicke passiert wie oben beschrieben... :confused:
     
    Korgo, 20.07.2004
  4. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENTMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    6
    du musst wie gesagt die datei erstmal auf das medium (dvd-symbol) ziehen, damit sie dorthin "kopiert" wird (im zwischenspeicher). dan erscheint ohnehin neben dem dvd-symbol das brennen-symbol und DANN kannst du brennen. du kannst also getrost das brennen-symbol aus deiner menüleiste wieder rausnehmen, es erscheint sowieso neben jeder cd/dvd, die du brennen kannst.
     
    BEASTIEPENDENT, 21.07.2004
  5. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer

    Du musst in den Systemeinstellungen unter CDs & DVDs die Einstellung ändern, sonst wird das Medium direkt von Toast reserviert, wenn Du es einlegst.

    Dann geht Brennen im Finder folgendermaßen: CD oder DVD einlegen, Daten auf das Symbol auf dem Schreibtisch ziehen und dann auswerfen (auf den Papierkorb ziehen, der zum Brenn-Icon wird) oder Brennen im Menü Ablage oder in der Sysmbolleiste klicken.
     
    abgemeldeter Benutzer, 21.07.2004
  6. Korgo

    Korgo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2004
    Beiträge:
    1.906
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    17
    OK, Danke!

    Ich dachte mir schon, daß toast, da irgendwas verändert hat...
     
    Korgo, 21.07.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Aus Finder brennen
  1. thulium
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    189
    thulium
    09.05.2016
  2. tpring
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.804
  3. peter
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    854
  4. fuelforlife
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    789
  5. flip2403
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    918